Referent (m/w) Personalbetreuung

Oberursel bei Frankfurt

Personalwesen

Baugewerbe

Oberursel bei Frankfurt

Referent (m/w) Personalbetreuung Braas GmbH Oberursel bei Frankfurt Sie steuern den Rekrutierungsprozess (vom Stellenprofil über das Führen von Einstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung der Arbeitsverträge) für den zu betreuenden Mitarbeiterkreis.

Wir Suchen Sie: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen über 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Ein Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Am Standort Oberursel (hauptverwaltung) Ein Stück Zukunft Als Referent (m/w) Personalbetreuung - Befristet Auf 3 Jahre - Das Erwartet Sie: Sie Steuern Den Rekrutierungsprozess (vom Stellenprofil über Das Führen Von Einstellungsgesprächen Bis Hin Zur Erstellung Der Arbeitsverträge) Für Den Zu Betreuenden Mitarbeiterkreis Sie Beraten Die Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Themenstellungen Sie Pflegen Das Organisationsmanagement In Sap Und Verfolgen Das Monatliche Reporting Sie Führen Den Für Die Personalbetreuung Relevanten Schriftverkehr Sie Initiieren Und Bearbeiten Projekte Zur Verbesserung Der Prozesse Und Der Eingesetzten Personalinstrumente Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Abgeschlossen Und Besitzen Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Personalbetreuung Sie Sind Aufgeschlossen Kontaktfreudig Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Initiativ Und Haben Viel Freude An Der Vielfalt Der Personalthemen Sie Haben Gute It-kenntnisse (microsoft Office Und Sap Hr) Unser Angebot: Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Große Spannende Und Herausfordernde Aufgabenvielfalt Verbunden Mit Einer Leistungsbezogenen Vergütung Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Eine Internationale Unternehmens­gruppe Mit Kurzen Entscheidungswegen Erwartet Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalmanagement Personalreferent Recruiting Referent (m/w) Personalbetreuung Sie Steuern Den Rekrutierungsprozess (vom Stellenprofil über Das Führen Von Einstellungsgesprächen Bis Hin Zur Erstellung Der Arbeitsverträge) Für Den Zu Betreuenden Mitarbeiterkreis Oberursel Bei Frankfurt

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Mechatroniker / Mitarbeiter Technische Anlagen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mainaschaff)